Einladung Antoniusfrühschoppen

17.01.2020 - 09:05 Uhr

Einladung zum Antoniusfrühschoppen
Anlässlich des Patronatsfestes unseres Kirchenpatrons, des Heiligen Antonius, laden wir auch in diesem Jahr am Sonntag, den 19.01.2020 wieder alle Bewohner von Bremke, Frielinghausen, Lochtrop und Husen mit ihren Freunden und Bekannten, ob jung oder alt, recht herzlich zum Frühschoppen ein.
Die musikalische Unterhaltung übernimmt der Musikverein Bremke.
Das Fest beginnt um 10.30 Uhr mit dem Hochamt in der Antoniuskirche. Anschließend geht es in die Hubertushalle.
Mittags gibt es die bekannt gute Erbsensuppe sowie deftiges aus der heimischen Küche, am Nachmittag lädt die Cafeteria der Frauen des Schützenvorstandes zu Kaffee und Kuchen ein.
Auf dem Programm steht außerdem wieder unsere Tombola. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein, Pellets für die kalte Jahreszeit, frisches VELTINS und viele andere attraktive Preise. Für unsere kleinen Besucher wird eine Spielecke eingerichtet, für die Größeren steht ein Nagelklotz unentgeltlich zur Verfügung. Der Erlös des Patronatsfestes ist in diesem Jahr für bereits durchgeführte, so wie anstehende Modernisierungsarbeiten unserer Schützenhalle bestimmt.
Wir freuen uns, Euch alle am Sonntag zum Frühschoppen begrüßen zu können.

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Bremke