Archive

Schützenfest 2008


Wir haben einen neuen Schützenkönig...



Christoph Greitemann regiert die Bremker Schützen

Christoph Greitemann hat es geschafft. Unter einigen Mitkonkurrenten hat unser Hauptmann beim Schützenfest 2008 die Königswürde errungen. Nach dem 103. Schuss war es soweit, der hölzerne Aar fiel von der Stange. Ihm zur Seite steht dem 46-jährigen Holzfacharbeiter seine Ehefrau Annette. Auch die Kinder Melanie, Sebastian, Anna und Sophia freuten sich mit ihm.

Vizekönig wurde mit dem 63. Schuß Manuel Greitemann aus Lochtrop. Meike Cors wird ihn während seiner Regentenzeit als Vizekönigin begleiten.

Bereits am Samstag wurde das 8. Jungschützenkönigschießen durchgeführt. Patrick Baust aus Bremke schaffte es mit dem 52. Schuß sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen und die Königswürde zu erringen. Zur Jungschützenkönigin erkor er Anna Kordt.