Archive

Schützenfest 2010


Werner Baust ist neuer König



... unserer Schützenbruderschaft. Am Pfingstmontag Punkt 12.00 Uhr fiel nach dem 222. Schuß der Vogel von der Stange. Nach einem spannenden Wettstreit mit insgesamt 5 Bewerbern, konnte sich Werner Baust schließlich durchsetzen. Zur Königin erkor er seine Ehefrau Birgit. Auch der Vizekönig blieb in der Familie. Nach nur 56 Schuß wurde David Baust Vizekönig. Er ist der älteste Sohn des neuen Schützenkönigs. Ihm zur Seite steht seine Freundin Andrea Zielenbach. Bereits am Samstag wurde David Sommer aus Frielinghausen mit dem 160. schuß neuer Jungschützenkönig. Zur Jungschützenkönigin wählte er Michelle Tesche.

Alle die dabei waren können sicherlich bestätigen, daß es in diesem Jahr ein harmonisches Fest bei schönem Wetter und einer Superstimmung war. Nicht zuletzt lag die tolle Stimmung an unserer neuen Festmusik aus Oedingen und der Tanzband " Spätschicht" aus Langenei.